12/2014

2014-12-22 10:04:08

Spießberger Metalltechnik und HMS-Mechatronik unterstützen die Adventsammlung von "SEI SO FREI" 2014!

 

 


Unser Unternehmen nimmt auch heuer Weihnachten wieder zum Anlass, eine soziale Einrichtung zu unterstützen. Durch den Verzicht auf Weihnachtskarten und Geschenke für Kunden unseres Hauses, konnten € 2.000,00 an die entwicklungspolitsche Aktion der katholischen Männerbewegung Österreichs "SEI  SO FREI" überwiesen werden.


Seit 30 Jahren unterstützt "SEI SO FREI" die Gesundheitsvorsorge in Morogaro, eine der ärmsten Regionen im Osten Tansanias. "SEI SO FREI" finanziert den Bau von Gesundheitsstationen und die Versorgung mit Medikamenten. Damit werden täglich Leben gerettet.


Wir hoffen, mit dem Verzicht auf Weihnachtsgeschenke, im Sinne unserer Kunden zu handeln, und damit die Umwelt, durch den ansonsten nötigen Druck - Papier - und Entsorgungsaufwand, zu entlasten.

 





« zurück zur Übersicht